Keynote-Speaker

Wendy Behary ist Begründerin und klinische Leiterin des "Cognitive Therapy Center" (New Jersey) und Fakultätsmitglied des "Cognitive Therapy Center and Schema Therapy Institute" (New York). Außerdem hat sie die "Academy of Cognitive Therapy" mitbegründet. In ihrer Privatpraxis hat sie sich auf die Behandlung des Narzissmus und auf Paartherapie spezialisiert.

Dirk W. Eilert ist seit März 2001 als selbständiger Trainer, Speaker und Coach tätig. Er hat sich auf die Bereiche Mimik und Mikroexpressionen, sowie Emotions- und Leistungscoaching spezialisiert.

Er leitet die Eilert-Akademie für emotionale Intelligenz, in der Coaches und Psychotherapeuten in Emotionscoaching und Mimikdeutung ausgebildet werden. Neben zahlreichen anderen Qualifikationen ist er NLP-Lehrtrainer (DVNLP) und durch Paul Ekman zertifizierter FACS-Coder (Facial Action Coding System).